Loading...

positive Erfahrungen machen -

frei und beschwingt in die Zukunft gehen

„…Ich fahre wieder Auto!“

 
Liebe Priska

Danke, danke, danke!!! Meine Angst vor dem Autofahren ist weg! Als ich nach der Hypnose bei dir zum ersten mal wieder ins Auto sass nach Jahren, war ich erst etwas nervös. Doch dann dachte ich an die Anti-Angst-Toolbox in meinem Kofferraum, spürte all die positiven Mitfahrer die mich begleiten und startete den Motor.
Ich fuhr noch nie so entspannt und sicher zuvor! Es war so ein freies Gefühl, dass ich sogar einen Umweg fuhr. Ich kann es nicht fassen! Das war für mich unvorstellbar.
Du hast mir so sehr geholfen.
DANKE!!!

Ganz liebe Grüsse

R. O.
 

„…die Prüfungsangst ist weg.“

 

Hallo liebe Priska

Hier ein kleiner Traumbeitrag von mir

….”Die Prüfung geht los, es gibt da viele Tische überall liegen Fragen auf. Du kommst auf mich zu und begleitest mich durch die Prüfung, von dem Moment an, wo Du Dich mir annimmst ist die Nervosität wie weggeflogen und ich lache die ganze Zeit und finde die Prüfung total lustig und einfach”…..(das Lachen ist sogar meinem Mann in der Nacht aufgefallen….

Herzlichen Dank für Deine professionelle Hilfe! Nun hab ich keine Angst mehr vor der Prüfung und meine Lernblockade hat sich in Luft aufgelöst

see you soon
S.

newspaper templates - theme rewards