Loading...

Wissensdurst - Herzlichkeit - Unvoreingenommenheit

drei Worte mit denen ich mich identifiziere

 

  

Zu meiner Person

 

Hypnose Abnehmen, Missbrauch verarbeiten, Ängste überwinden Mein Wissensdurst, das verstehen wollen von Zusammenhängen sowie das tiefe Interesse an Menschen und ihren individuellen Geschichten hat mich beruflich, wie auch auf meinen Reisen durch die Welt, stets begleitet.

Nach langer Tätigkeit als Dentalhygienikerin in Spezialpraxen für Parodontologie, entwickelte ich chronische Beschwerden. Während den vielen schulmedizinischen Massnahmen entdeckte ich die Hypnose und Naturheilkunde für mich.
Ich bin sehr dankbar, dass mich meine Lebensgeschichte zur Hypnose gebracht hat, denn hier fand ich Antworten auf viele meiner Fragen, Lösungen für meine persönlichen Beschwerden – und das Thema, das mein Herz höher schlagen lässt vor Begeisterung. Somit entschied ich mich, meiner beruflichen Entwicklung eine neue Richtung zu geben und liess mich in  Hypnose, Naturheilkunde und Energiemedizin ausbilden.

Herzensgrüsse
Priska Sonderegger

 

Ausbildung

 

  • OMNI Hypnosetherapeutin NGH certified Hypnotherapist
  • Dipl. Naturheilpraktikerin
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung, Phytotherapie (Kräuterkunde), Bachblüten, Fussreflexzonenmassage, Ohrakupunktur, ausleitende Verfahren,
  • Zertifizierte Energie-Therapeutin in Psychosomatischer Energetik – Ausbildung bei Dr. med. Reimar Banis , Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
  • Eidg. dipl. Dentalhygienikerin SRK

 

 

Weiterbildungen

 

  • HypnoSlim Spezialistin
  • Induktion und Vertiefung mit Jerry Kein
  • Zur Zeit in der Fachausbildung zur Kinderheilpraktikerin

 

Mitgliedschaft und Verbände

 

  • NGH – National Guild of Hypnotists
  • VFHN – Verband freier Heilpraktiker und Naturärzte
  • NVS – Naturärzte Vereinigung Schweiz
  • IGPSE – Internationale Gesellschaft für Psychosomatische Energetik


 

newspaper templates - theme rewards